Label: Wolverine Records
Veröffentlichung: 

Aus dem Hause Wolverine gibt es erneut eine handvoll erstklassige Punkrock-Scheiben. In diesem Fall auch die Band Tinnitus aus Rheindohl, welche nach ihrem dreijährigen Bestehen nun mit “Auf dem Weg” ihr Debüt Album ablieferten. Musikalisch sind die Jungs zwar schon auf dem richtigen Weg, allerdings finden sich in ihren Songs einige Aussetzer und Bass-Solos, die auf Dauer nach mehrmaligem Hören schon etwas lästig wurden. Was die Texte angeht haben die Jungs eine ordentliche Portion Spielwitz und Spaß an der Musik. Allerdings sollten TINNITUS bei ihrer nächsten Veröffentlichung störende Verspieler, unnötiges Bandgebrabbel und Themen wie “Mickey Maus” aussen vor lassen und sich etwas mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Wertung: 0=3 Sterne

Kommentar verfassen