PINK – The Truth about Love

Label: Sony Music Veröffentlichung: 14.09.2012 Nach Babypause und Welttournee meldet sich P!NK mit ihrem sechsten Studioalbum zurück. 13 Songs erwarten uns auf der Platte, die am 14. September...

Donots – Wake The Dogs

Label: Vertigo Berlin (Universal) Veröffentlichung: 27.04.2012 Eigentlich sollte man ja keine schlafenden Hunde wecken... Doch die Donots haben mit ihrem neuen Album "Wake The Dogs" genau das getan....

Marsimoto – Grüner Samt

Label: Four Music (Sony BMG) Veröffentlichung: 13.01.2012 Das Raumschiff hebt ab, schwebt durch die Lüfte und bringt die Insassen auf einen fernen grünen Planeten. In dieser schönen neuen...

Amy Winehouse – Lioness: Hidden Treasures

Label: Island (Universal) Veröffentlichung: 02.12.2011 "Lioness: Hidden Treasures" heißt das "neue" Album der Soul-Sängerin Amy Winehouse. Auch sie trifft das Leid der viel zu früh von uns gegangenen...

Depeche Mode – Remixes 2: 81-11

Label: Mute Catalogue (EMI) Veröffentlichung: 03.06.2011 Depeche Mode ist eine Ausnahmeband, die Lieder immer wieder neu auflegen kann, und dennoch erfolgreich bleibt. Nun war es wieder einmal soweit,...

All Time Low – Dirty Work

Label: Interscope (Universal) Veröffentlichung: 22.07.2011 Für die US-Punk-versierten Hörer unter euch, werden All Time Low aus Baltimore schon lange keine unbekannte Band mehr sein. Mit „Dirty Work“ ist...

Torpedohead – Let`s go for a Ride

Label: EAT MUSIC Veröffentlichung: 12.11.2010 Was erhält man, wenn man einen Sänger und Gitaristen der einen an Axl Rose erinnert, mit einem Bassisten kreuzt, der Bela B aus...

Selig – Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Label: Vertigo Veröffentlichung: 01.10.2010 Selig sind schon lustig: Da treibt man neun Jahre getrennt dahin und lässt nichts von sich hören, nur um dann 2008 zurückzukehren und das...

El Bosso meets the Skadiolas – Helden der Nacht

Label: Sunny Bastards Veröffentlichung: 05.02.2010 Viele Menschen kennen Markus "El Bosso" Seidensticker sicher noch sehr gut aus den Achtzigern, denn da war er es, der die erste deutschsprachige...

Donots – The Story So Far – Ibbtown Chronicles

Label: Gun Records Veröffentlichung: 24. November 2006 Eines rechne ich den Jungs aus Ibbtown City sehr hoch an - seit einem Jahrzehnt Musikgeschichte ist die Freude an der...
11,001FansGefällt mir
422FollowerFolgen
929FollowerFolgen
155AbonnentenAbonnieren