Dick Brave and The Backbeats – Rock ‘n‘ Roll Therapy

Label: RCA Veröffentlichung: 14.10.2011 Dick Brave meldet sich nach jahrelanger musikalischer Abstinenz zurück. Nachdem der Kanadier nach einem Flugzeugabsturz lange als verschollen, gar als verstorben galt, bevor...

Flat Sprockets/Hillbilly Hurenböcke – Freundschaftsspiel

Label: KB-Records Veröffentlichung: erhältlich Freundschaftsspiel heisst das Album von den Flat Sprockets und den Hillbilly Hurenböcken. Die beiden Bands haben sich zusammengetan und eine Split aufgenommen. Im...

The Creepshow – Run for Your Life

Label: People Like You Records Veröffentlichung: erhältlich Hier kommt das zweite Album der vier Kanadier Sickboy, The Reverend Mc Ginty und Matt Pomade und der hübschen Sängerin Sarah...

Those Furious Flames – Hot Hot Baby Rock!

Label: 808 records Veröffentlichung: erhältlich Wenn sich schon mal jemand gefragt hat wie es sich anhören würde wenn man "The Bones" und die "Backyard Babies" in einem musikalischen...

Mad Sin – God Save the Sin

Label: People Like You Records Veröffentlichung: 20.06.2008 Wir erinnern uns zurück ins Jahr 1988, als die Band Mad Sin aus Berlin auf "Maybe Crazy Records" ihr erstes Album...

M.A.M.A. – Rock As Fuck

Label: Matula Records / Vinyl Junkies Records Veröffentlichung: 17.03.2007 Promotexte lassen ja schon immer ein bißchen erahnen, was einem als Hörer so erwartet. Wenn dann der Promotext von...

Dominator – Marburg City Rockers

Label: Disco Hater Veröffentlichung: 2004 Ich muss sagen, als ich den Bandnamen zum ersten Mal gehört habe, dachte ich: Achtung, Deutsche-Rumpel-Oi!-Attacke!! Aber Vorsicht, das stimmt nicht: Die fünf...

Social Distortion – Sex, Love & Rock’n Roll

Label: Kung Fu Records Veröffentlichung: 27. September 2004 Social D. is back! Acht verdammte Jahre ist es her, seit Social Distortion mit ihrem Album "White Light, White Heat,...

V/A – Where The Bad Boys Rock

Label: People Like You Veröffentlichung:  Das wohl bedeutendste Rock’n’Roll Label liefert hier einen Rundumschlag der dort ansässigen, sowie künftigen(!) Bands und verschafft einen recht guten Überblick der...

Thee Flanders – Punkabilly from Hell

Label: Halb7Rec Veröffentlichung:  Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Mini LP mit gleichem Namen und 8 Titeln, kommt nun die CD mit leicht geändertem Cover und 2 zusätzlichen...
10,996FansGefällt mir
435FollowerFolgen
937FollowerFolgen
166AbonnentenAbonnieren
Translate »