Montag, März 18, 2024

Zitate

Die besten Queen Zitate von Freddie Mercury

Die britische Rockband Queen wurde 1970 in London gegründet. Die Band bestand aus Freddie Mercury (Leadgesang, Klavier), Brian May (Gitarre, Gesang), John Deacon (Bassgitarre)...

Die besten Zitate von Ed Sheeran

Ed Sheeran ist ein englischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er wurde 1991 in Halifax, West Yorkshire, England, geboren. Er begann seine Musikkarriere mit Auftritten...

Die besten Manowar Zitate

Die US-amerikanische Heavy-Metal-Band Manowar wurde 1980 in Auburn, New York, gegründet. Für ihren epischen und kraftvollen Sound ist die Band ebenso bekannt wie für...

Die besten Slipknot Zitate von Corey Taylor

Die US-amerikanische Heavy-Metal-Band Slipknot wurde 1995 in Des Moines, Iowa, gegründet. Die Band ist bekannt für ihre intensive und aggressive Musik sowie für ihr...

Die besten Foo Fighters Zitate von Dave Grohl

Die Foo Fighters sind eine amerikanische Rockband, die 1994 von Dave Grohl, dem ehemaligen Schlagzeuger von Nirvana, gegründet wurde. Die Band veröffentlichte 1995 ihr...

Die besten Zitate von Machine Gun Kelly (MGK)

Machine Gun Kelly (MGK) ist der Künstlername von Colson Baker, ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler. Er begann seine Karriere im Jahr 2006 und...

Die besten Rammstein Zitate & Liedtexte

Die Musikgruppe Rammstein wurde 1993 von sechs Männern gegründet, die in Ostdeutschland aufwuchsen. Ihren Namen haben sie von dem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Ramstein in der...

Lemmy: Die 31 besten Motörhead Zitate

Ian Fraser Kilmister, bekannt als Lemmy, war ein englischer Musiker, Sänger und Songschreiber, der die Rockband Motörhead gründete und als Frontmann auftrat. Mit seiner...

Die besten Rolling Stones Zitate

Ein schwarzer Tag für die Rock n Roll Community: Der Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist am 24. August 2021 im Alter von 80 Jahren gestorben....

Die besten Zitate von He-Man & Masters of the Universe Classics

Masters of the Universe - Kinder aus den 80er und 90er Jahren kennen ihn als Der Held von Eternia, Der Stärkste der Starke, Gigant...

Zitate von Sid Vicious & Nancy Spungen

Sid und Nancy gelten als das toxische Doppel der Punk-Szene. Ihre Beziehung war geprägt von Gewalt und Drogenmissbrauch.  Nancy Laura Spungen war die amerikanische Freundin...

Capital Bra Zitate & Songtexte zum flexen!

Bratans, Bratinas & Bratuchas aufgepasst: Seine Rap-Texte sind so cool, wie sein eigener BraTee. Der Berliner Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln Capital Bra...

Zufällig

DER W – Stephan Weidner lädt zur intimen Akustik-Tour

Wenn einer weiß, wie man den Rock 'n' Roll auslebt, dann ist es Stephan Weidner, besser bekannt als "DER W". Doch im Mai lässt...