Bratans, Bratinas & Bratuchas aufgepasst: Seine Rap-Texte sind so cool, wie sein eigener BraTee. Der Berliner Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln Capital Bra begann bereits mit 11 Jahren Texte zu verfassen und Beats zu rappen. Der Rapper mit dem bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky wurde am 23. November 1994 lebt in Berlin. Er feierte mit 16 Singles bereits große Erfolge an der Spitze der deutschen Charts. Sein ältester auf YouTube verfügbarer Song lautet „Alle außer Kontrolle“ und stammt aus dem Jahre 2009. Den endgültigen Durchbruch erreichte er, als er auf dem Song „Paff Paff und weiter“ von Bonez MC und Gzuz aus deren Album „High & Hungrig 2“ gefeatured wurde. So konnte er sogar den jahrelang bestehenden Rekord der Beatles übertreffen.

Capital Bra steht für viele Wortspiele, echten Straßenrap gemischt mit der nötigen Selbstironie und wir haben uns seine besten Zitate und Lyrics genauer unter die Lupe genommen.

Capital Bra geht auf Arena Tour und kommt am 09.03.2022 in die Mercedes-Benz Arena.

Capital Bra geht auf Arena-Tour und stattet der Mercedes-Benz Arena Berlin am 09.03.2022 einen Besuch ab.

Tickets sind ab sofort verfügbar.

Capital Bra Zitate & Songtexte zum flexen!

Hier sind die besten Zitate und Liedtexte von Capital Bra

Der Pulli hält mich warm, egal ob Gucci oder Primark Ich komm’ von A nach B, egal ob Polo oder Maybach – Capital Bra

Der Pulli hält mich warm, egal ob Gucci oder Primark

Ich komm’ von A nach B, egal ob Polo oder Maybach

– Zitat von Capital Bra 

Ich seh’ tausend Gesichter, aber du bist nicht da.

– Zitat von Capital Bra 

Ich ging schon immer meinen Weg, weil wenn du ihn nicht gehst, ist es irgendwann zu spät.

– Zitat von Capital Bra 

Jede Frage die ich stelle, kommt von Herzen. Jede Antwort, die ich kriege, ist eine Lüge. – Zitat von Capital Bra 

Denn egal was du auch hast, Haus oder Palast

Da oben gibts für sowas keinen Platz

– Zitat von Capital Bra 

Du brauchst ein gutes Herz, weil es nicht anders geht.

– Zitat von Capital Bra 

Egal ob arm und reich, schwarz und weiß, denn am Ende des Tages bluten alle gleich. – Zitat von Capital Bra 

Und alle reden vom Weltfrieden aber machen trotzdem Krieg, weil sie das Geld lieben

– Zitat von Capital Bra 

Brüder werden komisch. Doch ich hasse nicht, ich bete.

– Zitat von Capital Bra 

Erzähl mir nicht, du bist nicht so. Denn du bist genauso wie alle.

– Zitat von Capital Bra 

Ach, geh beiseite!

Ihr habt nich an mich geglaubt

Ihr habt gesagt ich hab’ kein’ Sound

und dieser Trap

wär’ nur geklaut.

– Zitat von Capital Bra 

Gib mir Tilidin, ja, ich könnte was gebrauchen
Wodka-E um die Sorgen zu ersaufen
Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

– Songtexte vonCapital Bra

Ah, der Bratan kommt benebelt von Rauschgift
Doch mir steht das 10k-Gucci-Outfit
Ich mein’, ich nehm’ 100k für ‘n Auftritt
Und die Kellnerin kriegt Fuffi in den Ausschnitt

– Songtexte vonCapital Bra

Ja, mein Handy ist am klingeln, ich versorg’ die Kunden
Ich verteil’ das Zeug an alle – Richter, Rapper, Nutten

– Songtexte von Capital Bra

Cherry, cherry lady, du bist was Besondres
Eine Frau fürs Leben oder für ‘ne Nacht

Songtexte von Capital Bra