Label: Bitzcore
Veröffentlichung: 01.09.2003

Über diese Band höre ich schon seit geraumer Zeit ausschließlich Positives und somit stieg meine Erwartung enorm als mir zu Ohren kam, dass die Jungs ihr neues Album auf Bitzcore veröffentlichen würden. Gesagt getan und absolut begeistert stelle ich nun fest, dass PPS mächtig was drauf haben und einen astreinen Sound durch die Boxen schießen. Surfwrecker, Go Satan Go, Killerspeed sind nur einige der insgesamt 13 Killersongs, mit denen sie Euch Anfang September überrennen werden. Neben den Nashville Pussys zähle ich nun auch PPS gerne zu meinen Favoriten des Nasty R’n’R Genres. Auch Live sollen die Holländer einiges auf dem Kasten haben und brachten es im vergangenen Jahr mühelos fertig den Turbo AC’s als Vorband die Show zu stehlen. Das Album “Lucky Bastards” ist schnell, laut und peitscht wahnsinnig nach vorne!!

Wertung: 0=6 Sterne

Kommentar verfassen