Dolly D. – X

297

Label: Partyhaie Records
Veröffentlichung: 

“Viel von der Band gehört, aber noch nie reingehört”, dass war bisher meine Antwort wenn ich auf Dolly D. angesprochen wurde. Eigentlich fast eine Schande, wenn ich überlege wie geil Ihr Album “X” ist. Besonders gefällt mir “Sex & Rock’n’Roll” (“Kulturbanausen “aber Hallo” mit Niveau, wir drehen unsere Runden in Kneipen und Spelunken. Wir sind Halunken, stoßt an auf schöne Stunden, Sex & Rock’n’Roll”). Jedoch geht es nicht nur um Spaß und Saufen. Textlich ist dieses Album sehr vielseitig. Neben Sozialkritischen Texten und eine Hymne an Dynamo Dresden, gibt es auch Lieder über Liebe und Feindschaft. Das Album kommt im fettem Digipak und einem Booklet, dass keine Wünsche offen lässt. Schön bebildert und Texte sind auch alle Vorhanden. Dieses Album ist einer der besten Oi! Veröffentlichungen im Jahre 2003. Sicher kein Fehlkauf!

Wertung: 0=5 Sterne