w  WWE Live

Die WWE-Superstars sind Garanten für spannende und ebenso unterhaltsame Ring-Kämpfe. Die Live-Events von World Wrestling Entertainment – kurz WWE – bilden die perfekte Symbiose aus Action und Entertainment für ihre immer größer werdende Fan-Gemeinschaft.

WWE LIVE bietet weit mehr als starke Männer und attraktive Amazonen in schillernden Outfits mit rockigen Eingangsmelodien und markanten Sprüchen. Die Main-Events sorgen vor allem live für die ultimative Unterhaltung für jung und alt und transportieren eine energiegeladene Stimmung ähnlich eines Rock-Konzertes.

Sei dabei, wenn Legenden entstehen, neue Champions gekürt oder zu Fall gebracht werden.

WWE Live 2014 präsentiert die Superstars und Diven von RAW und SmackDown zugleich live und in Farbe in Deutschland. Die Fans von WWE dürfen sich auf eine gigantische Live-Show freuen, wenn die härtesten und populärsten WWE-Stars in Oberhausen und Berlin in den Ring steigen.

14.11.2014 – Braunschweig, Volkswagen Halle – ab 19:00 Uhr

15.11.2014 – Frankfurt, Festhalle – ab 19:00 Uhr

WWE Live Tickets jetzt bei Eventim bestellen!

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99 (20 Cent / Anruf, Mobilfunk 60 Cent / Anruf)

Folgende WWE Superstars sind in Frankfurt und Braunschweig dabei:

Randy Orton

Roman Reigns

Dean Ambrose

Seth Rollins

Bray Wyatt & The Wyatt Family

und viele mehr!

Bereits im Mai 2014 waren die Wrestling-Protagonisten aus den SmackDown- und RAW-Kadern schon einmal zu Gast in Deutschland und konnten somit das Feuer vergangener Tage wieder neu entfachen – die Resonanz war sensationell!

Kein Wunder, denn durch den Wiedereinstieg der WWE in den deutschen Free-TV-Markt, haben deutsche Wrestling-Fans mit dem neuen WWE TV-Programm gleich bis zu 6-mal in der Woche reichlich Gelegenheit die Storyline der WWE-Superstars im Nachtprogramm zu verfolgen. Neben Eurosport deckt die ProSieben-Sendergruppe 7MAXX, Tele5, sowie ProSieben Fun den Bedarf der Wrestling-Fanbase.

Die sogenannten Pay-per-Views, also alle monatliche Haupt-Veranstaltungen bei denen die jeweiligen Handlungsstränge zu ihrem Höhepunkt kommen und Titelkämpfe ausgetragen werden, gibt es außerdem im Video-On-Demand-Portal maxdome per kostenpflichtigen Direktabruf. Zusätzlich stehen alle Folgen von Raw, SmackDown und WWE NXT, nach der Ausstrahlung auf ProSieben FUN, in voller Länge im maxdome Paket zum Abruf bereit.

w_01_WWE-Live-104722-06122013 w_02_WWE-Live-104723-06122013

Foto und Video Quelle: SEMMEL Concerts Mediathek.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben