CARLOZ MARTINEZ' ROCK'N'ROLL WRESTLING BASH Metal Musik Wrestling Trash Entertainment
CARLOZ MARTINEZ' ROCK'N'ROLL WRESTLING BASH Metal Musik Wrestling Trash Entertainment

Die perfekte Mischung aus einer Metal-Rockshow, Wrestling-Entertainment und kultigem Trash. Der CARLOZ MARTINEZ’ ROCK’N’ROLL WRESTLING BASH ist wieder im Land!

Pressure Magazine berichtete schon wärend den Anfängen des Wrestling Bash und auch der Macher Carlos Martinez stand uns bereits Rede und Antwort in unserem Interview zu seinem aufstrebenden Projekt. Geboten wird eine atemberaubende Bühnenperformance á la Alice Cooper mit dem Witz eines Nacho Libre und der Brutalität des MTV Celebrity Deathmach!

Inzwischen hat Carloz Martinez sein Showkonzept sogar von Deutschland aus über den großen Teich in die vereinigten Staaten gebracht und lässt sein Wrestlingshow dort gebührend feiern.

CARLOZ MARTINEZ' ROCK'N'ROLL WRESTLING BASH Metal Musik Wrestling Trash Entertainment
CARLOZ MARTINEZ bietet live die volle Dröhnung an Metal, Musik, Wrestling und Trash Entertainment.

Seit der Gründung des Rock´n´Roll Wrestling Bash 2003 ist die Show jährlich auf Europa-Tour, begeistert von Jahr zu Jahr mehr Fans und ist längst Kult. Im März 2016 war die Rock´n´Roll Wrestling Bash Headliner im geschichtsträchtigen The Regent Theater in Downtown Los Angeles.

Am 31.03.2016 gab es in Zusammenarbeit mit Gary Holt der Metal Legende SLAYER das U.S.-Debüt für die Rock´n Roll´Wrestling Bash, gefolgt von einer kompletten U.S.A.-Tournee.

 

Aktuell bespielt Martinez allerdings die Hallen in Deutschland und wird zu Beginn des neuen Jahres 2018 sogar gleich vier Mal im Januar live mit seiner Rock ‘n’ Roll Wrestling Bash Veranstaltung zu sehen sein. 

Hier die aktuellen Showtermine für Januar im neuen Jahr:

05.01.2018 Club Vaudeville/ Lindau – Bodensee (DE)
06.01.2018 Garage/ Saarbrücken (DE)
12.01.2018 Festsaal Kreuzberg/ Berlin (DE)
13.01.2018 Gruenspan/ Hamburg (DE)

Jede Menge Witz, Style, Sex, Gewalt und Rock´n´Roll werden geliefert. Diese Show kennt keine Grenzen.

Dieses weltweit einzigartige Musical-Show-Konzept ist eine Hybrid-Show aus energiegeladenem Live-Hard Rock/Metal-Sound, Mexican Wrestling, Striptease und Comedy.

RocknRoll Wrestling Bash 2017 Foto: Janice Mersiovsky
RocknRoll Wrestling Bash 2017 Foto: Janice Mersiovsky

Zentrum der Show ist El Brujo´s Gore-Chestra (Bloody Baron Rec.), das auf der Bühne sein unglaubliches Set zum Besten gibt, während wildgewordene Superhelden-Wrestler in dem Wrestling-Ring vor der Stage im mexikanischen Lucha-Libre-Style Gas geben.
Das Besondere: Es werden Kampfchoreographien gestaltet, auf die El Brujo´s Gore-Chestra Instrumental-Stücke komponiert, die auf die Choreographie passen und somit die visuelle Dynamik akustisch untermalen und ergänzen.

Die Kämpfe unterscheiden sich stark von üblichen Wrestling-Shows, durch den Hang zu übertriebenen Stories, fazinierenden Kostüme, einer trashigen Darbietung und der passenden Live-Musik.

Unterstützt durch scharfe Tänzerinnen, die neben ihren Tanzeinlagen auch gerne mal ein paar Flaschen Schnaps einbauen und die ersten Ringreihen abfüllen, entsteht ein hedonistisches Spektakel.

Ticket Information

Ausverkaufte Hallen sind absolut keine Seltenheit mehr, daher schnell Tickets auf www.gtwa.de oder www.eventim.de bestellen.

 

Fotos: Janice Mersiovsky & Offizielle Pressekommunikation