WrestleMania 39 - Roman Reigns vs. Cody Rhodes Credit: WWE.com
WrestleMania 39 - Roman Reigns vs. Cody Rhodes Credit: WWE.com

Es sind nur noch wenige Tage bis zur größten Show des Jahres im Wrestling-Kalender: WrestleMania 39 steht vor der Tür!

Der Super-Bowl des Wrestlings findet am 1. und 2. April 2023 im kalifornischen SoFi Stadium statt und wird live auf dem WWE Network übertragen. Das Motto „WrestleMania goes Hollywood“ ist passend gewählt, da sich der Veranstaltungsort in der Nähe der Filmstadt befindet.

Der Hauptkampf wird zwischen Dauer-Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Cody Rhodes ausgetragen. Cody Rhodes hat ein großes Ziel vor Augen: Er will Roman Reigns entthronen und sich endlich zum WWE-Champion krönen. Für Cody Rhodes wäre es der größte Triumph seiner Karriere, er würde damit das erreichen, was seinem verstorbenen Vater „The American Dream“ Dusty Rhodes verwehrt blieb. Trotz dreimaliger NWA-Weltmeisterschaft durfte er sich nie das höchste WWE-Titelgold umschnallen.

Das Hauptmatch: Roman Reigns vs. Cody Rhodes

Die Frage ist nun, ob Cody Rhodes Roman Reigns besiegen wird oder ob er erneut zum Opfer der WWE-Machenschaften wird. Die Fans sind gespannt auf das Ergebnis, denn wer es in den Main Event von WrestleMania schafft, ist bereits eine Legende oder auf dem besten Weg dorthin. Ein Comeback von Reigns-Cousin Dwayne „The Rock“ Johnson ist unwahrscheinlich, daher stellt sich die Frage, wer Reigns überhaupt besiegen darf.

Auch bei den Damen-Titeln dürfen sich die Fans auf zwei besondere Matches freuen. Charlotte Flair tritt gegen Rhea Ripley an, um die Smackdown Women’s Championship zu verteidigen. Bei Raw verteidigt Bianca Belair ihren Titel gegen Asuka, die sich ihre Titelchance bei Elimination Chamber 2023 verdient hat. Es wird spannend zu sehen sein, ob es den Herausforderinnen gelingt, die Titelträgerinnen zu entthronen.

Wo und wie man WrestleMania 39 live sehen kann

WrestleMania 39 ist hierzulande live im TV und im Live-Stream zu sehen. Die Kickoff-Show beginnt eine Stunde vor dem eigentlichen Event und ist auf YouTube kostenlos verfügbar. WrestleMania 39 startet um 2 Uhr deutscher Zeit an beiden Tagen aus dem SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien. Das WWE Network kann auf Desktops, Laptops und Mobilgeräten sowie auf vielen anderen Plattformen empfangen werden.

Insgesamt erstreckt sich WrestleMania 39 über zwei Tage, was es zahlreichen Superstars ermöglicht, Teil des gigantischen Spektakels zu werden. Es wird sicherlich ein Spektakel der Superlative, das die Fans in seinen Bann ziehen wird. Wir sind gespannt auf die Matches und das Ergebnis des Hauptkampfes zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes.

Zusätzlich gibt es beim Streaminganbieter Joyn kostenfrei die Formate „Raw“ und „Smackdown“ von WWE sowie Dokumentationen wie „WWE Legends“ zum Streaming verfügbar.

> Jede Menge WWE Inhalte jetzt kostenlos ansehen auf Joyn

Das Streaming von Wrestling-Inhalten ist eine großartige Möglichkeit, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Matches zu sehen. Es bietet auch die Flexibilität, Inhalte jederzeit und überall zu sehen, solange man eine Internetverbindung hat.

Hinweis: Es gibt auch ein neues WWE 2k23 Konsolenspiel.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, empfehlen wir euch, das Games Review im Pressure Magazine zu lesen. Dort finden Sie detaillierte Informationen und Bewertungen zu dem Spiel.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben