WWE Wrestling Legends Ultimate Warrior
WWE Wrestling Legends Ultimate Warrior

Noch vor TV-Ausstrahlung gibt es auf Joyn im Streaming die WWE Dokumentation zum „Ultimate Warrior“ (16.7.), gefolgt von „Rowdy“ Roddy Piper (23.7.) und Bret „Hitman“ Hart (30.7.).

Der Streaming Anbieter Joyn ist immer wieder für eine Überraschung gut: Wusstet ihr schon, dass ihr neben der Möglichkeit, bis zu 70 Sender LIVE-TV kostenlos anzusehen, auch viele Video-Inhalte in der Mediathek im Nachhinein ansehen könnt? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit, es auszuprobieren.

Für eingefleischte Wrestlings-Fans dürfte folgende Meldung schon längst kein Geheimtipp mehr sein. Denn in der Joyn Mediathek gibt es zahlreiche Videos der wöchentlichen Shows WWE RAW und WWE Smackdown kostenfrei auf Abruf. Lediglich eine Registrierung mit eurer E-Mail-Adresse wird vorausgesetzt.

Alle Folgen WWE Legends jetzt kostenlos ansehen auf Joyn

Ansehen auf Joyn

Bret „Hitman“ Hart Biography: WWE Legends

„Biography: WWE Legends“ präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: Bret „Hitman“ Hart wurde das Talent bereits in die Wiege gelegt, denn auch sein Vater Stu Hart konnte im Wrestling einige Erfolge verbuchen. Seinen Spitznamen hat der WWE-Champion durch sein unvergleichliches technisches Geschick erhalten.

Ansehen auf Joyn

„Rowdy“ Roddy Piper Biography: WWE Legends

„Biography: WWE Legends“ präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: „Rowdy“ Roddy Piper war in den 80er-Jahren bei Wrestling-Fans als Bösewicht bekannt und nahm an unzähligen Pro-Wrestling-Meisterschaften teil.

Ansehen auf Joyn

Ultimate Warrior Biography: WWE Legends

„Biography: WWE Legends“ präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: Der Ultimate Warrior wurde dank seiner unverwechselbaren Gesichtsbemalung und seiner ungeheuren Kraft berühmt. Vor seinem Ableben 2014 nahm man den ehemaligen Bodybuilder in die WWE Hall of Fame auf.

Bereits in der Mediathek auf Joyn verfügbar

„Macho Man“ Randy Savage Biography: WWE Legends

„Biography: WWE Legends“ präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: „Macho Man“ Randy Savage ist mit seinen schillernden Outfits und seiner unverkennbaren Stimmgewalt seit den 80er- und 90er-Jahren nicht mehr aus der WWE-Geschichte wegzudenken.

Jede Menge Serien, Shows, Originals und Previews – nur auf Joyn.

Übrigens: Nutzer*innen des Streamingdienstes können Joyn Inhalte auch auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben