WWEKvideogamespreview

Am 31. Oktober 2014 wird mit WWE 2K15 der neueste Spiele-Ableger der Wrestling-Reihe erscheinen. Spiele-Entwickler 2K Sports hat außerdem das Cover-Artwork des Videospiels enthüllt.

Kein geringerer als der aktuelle WWE-Champion John Cena steht dieses Jahr Pate für den Games-Release.

Wer am vergangenen Sonntag das Main-Event “Money in the Bank” mitverfolgt hat, wird wissen warum. John Cena konnte sich in einem epischen Leitermatch gegen sieben andere Superstars durchsetzen und schnappte sich am Ende des Matches den goldenen Koffer, samt Titel. Dieser World Heavyweight Champion-Titel war seit dem diesjährigen Wrestlemania 30 Jubiläums-Event im Besitz des ebenfalls populären “Anti-Helden” Daniel Bryan, der aber aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung seinen Gürtel nicht länger behalten durfte. John Cena zählt mit insgesamt 15 Championchips zu den bekanntesten und beliebtesten Charakteren im Wrestling-Kader.

Einen ersten Blick auf den WWE 2K15 Packshot könnt ihr auf der nachfolgenden Grafik werfen.

WWE 2K15 videogames cover artwork
WWE 2K15 videogames cover artwork

 

Weitere Einblicke und erste Details gibt ein Making-Of-Video des Spiele-Publishers 2K Sports bekannt, in dem man John Cena beim Photoshooting für das Cover sieht und er über die Zusammenarbeit und Produktion berichtet.

WWE 2K15 games preorder