Label: Impact Records
Veröffentlichung: 

Die Duisburger Band Dödelhaie sind sicher nicht für jeden ein Begriff. Für mich sind sie einer der wenigen Hoffnungsträger im Punk Bereich. Als ich ihr 94’er Album “Spiegelbild” das erste mal hörte, war ich von der Band zuerst garnicht begeistert … das änderte sich jedoch sehr schnell. Diese CD bekam ich danach tagelang nichtmehr aus meinem CD Player. Mit sehr überzeugenden Texten und viel Power sagen die Dödelhaie was sie von der Welt halten. Diese Band wird sicher nicht jeden gefallen, da ihre Texte und der Sound geschmackssache sind. Also bevor man sich die CD zulegt, lieber erst nochmal reinhören. Meine Favoriten auf dieser CD sind “Spiegelbild”, “Kleine Monster” und “Radikal”. Für Leute die diese Band mögen, ist diese CD ein Pflichtkauf!

Wertung: 0=4 Sterne

Kommentar verfassen