Rasta Knast – Legal Kriminal

290

Label: Highdive
Veröffentlichung: 

Rasta Knast ist mittlerweile eine sehr bekannte Punk Band, die sich ihren bekanntheitsgrad auf jeden fall verdient haben. Auf ihrer CD “Legal Kriminal“, die 1999 auf dem Markt kam, Zeigen sie was sie drauf haben. Mit Harten und schnellen Punk und aussagekräftigen Texten geben sie dort ihr bestes. Gleich beim ersten hören war ich begeistert von dieser Band.

Besonders gefallen mir die Lieder “Legale Verbrecher” und “Kein Licht II” das zeigt, dass sogar Punk Bands guten Ska machen können.

Was noch erwähnentswert ist, ist dass dort der Berühmte Konrad Kittner von der mittlerweilen aufgelösten Punk Band Die Abstürzenden Brieftauben mitspielt. Mittlerweile ist er jedoch schon ausgestiegen. Die CD ist auf jeden fall einen Kauf wert.

Wertung: 0=5 Sterne