Donnerstag, April 25, 2024

Dödelhaie – Oi, It´s Doitschpunk

Label: Impact Records
Veröffentlichung: 

Es war ein hartes Leben. Ein grausames Leben. Ein wirres Leben…“ und eine ziemlich übertriebene Bandstory im Booklet – aber Musikalisch gibt’s nichts zu meckern.

Diesmal kehren die Dödelhaie mit ihrer Tribute-EP „Oi, It´s Doitschpunk“ zurück. Geliefert werden vier absolut geniale Versionen von Bands wie TEST TUBE BABIES, COCKNY REJECTS, COCK SPARRER und ANGELIC UPSTARTS in Deutschen Texten. Besonders geil ist die Ballade „Solidarnocs“ geworden.

Gutes Booklet und fette Mucke, hier gibt’s nichts negatives zu sagen, wer die Band kennt sollte sich diesen Silberling nicht entgehen lassen – und wer sie noch nicht kennt, macht für den geringen Preis auch keinen Fehler.

Wertung: 0=5 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

‚Chemtrail Piloten‘ – Deutschpunk-Band Dödelhaie veröffentlicht provokantes Musikvideo

Die Deutschpunk-Band Dödelhaie hat ein neues Musikvideo veröffentlicht, das für Aufsehen sorgt. Die Single "Chemtrail Piloten" stammt aus ihrem aktuellen Album "Linksextreme Hassmusik" und...

V/A – Waffenbrüder – A Tribute To OHL

Label: Kernkraftritter Records Veröffentlichung: 25.04.2008 Angesichts des grassierenden Tribute-Sampler-Wahns sei die Frage erlaubt, wer denn noch ein Tribute an diese oder jene Combo braucht, die entweder noch nicht...
- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen