NOFX kündigt neues Studioalbum „Half Album“ an

0
NOFX kündigt neues Studioalbum "Half Album" an. Fotocredits: Susan Moss
NOFX kündigt neues Studioalbum "Half Album" an. Fotocredits: Susan Moss

NOFX, die legendäre Punkrock-Band, bereitet sich darauf vor, das Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Jahr zu machen.

Mit großer Freude verkünden wir heute die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums, das die Musikwelt in Aufruhr versetzen wird. Ein besonderes Highlight ist das Musikvideo zur Single „I’m A Rat“, das bereits auf verschiedenen Plattformen verfügbar ist, darunter auch der YouTube-Kanal von FAT WRECK.

Das Album „Half Album“ wird am 19. April erscheinen und verspricht eine erfrischende Mischung aus energiegeladenen Songs, die die Fans begeistern werden. Fat Mike, Frontmann von NOFX, äußerte sich bereits über das Werk und hinterfragt humorvoll den Wert der fünf Jahre, die er damit verbracht hat, das Doppelalbum-Projekt abzuschließen. Er stellt die Frage, ob es sich lohnte, so viel Zeit in die vermeintlich schwächsten Songs des Albums zu investieren. Doch eins ist sicher: Mit „Half Album“ erwartet uns ein musikalisches Meisterwerk, das die Fans in seinen Bann ziehen wird.

Für alle, die das Album physisch besitzen möchten, besteht die Möglichkeit, es bereits jetzt vorzubestellen. Ein Link dazu findet sich unter anderem auf der offiziellen Website von NOFX. Doch das ist noch nicht alles: Die Band wird im Rahmen ihrer bevorstehenden Tourdaten auch live zu erleben sein. Wer NOFX noch einmal hautnah erleben möchte, sollte schnell sein, denn die Karten werden knapp.

Um immer auf dem neuesten Stand über NOFX zu bleiben, empfiehlt es sich, der Band und dem Label FAT auf Instagram zu folgen. Dort erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um die Band und verpasst keine wichtigen Updates.

Lasst uns gemeinsam das neue Studioalbum von NOFX feiern und uns auf ein unvergessliches Jahr 2024 freuen!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben