Pennywise – From The Ashes

Label: Epitaph
Veröffentlichung: 02.09.2003

Nahtlos an die Erfolge der Kollegen Rancid und NOFX knüpfen dieses Jahr auch Pennywise mit einem ausserordentlichen Album an. Politisch klare Statements hatten Pennywise schon oft auf Ihren Alben und so scheint „From the Ashes mit Titeln wie „God Save The USA„, „Rise Up“ oder das gelungene „This Is Only A Test“ aktueller zu sein denn je.

 

Ohrwürmer a la „Waiting“ liefern den passenden Soundtrack für Skateboarder und auch die übrigen Songs bieten zwar in der Welt von Pennywise kein Neuland, aber ein weiterer Meilenstein in der Bandgeschichte.

Die beigefügte DVD liefert allerhand Bonusmaterial zum Studioaufenthalt und den Aufnahmen des mir vorliegenden Albums. Rundum also eine ordentliche Platte, die auch in Zukunft noch so ihre Runden in meinem Player drehen wird.

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

NOFX Half Album (Review)

NOFX, insbesondere Fat Mike, waren in den letzten Jahren äußerst produktiv: Im Jahr 2021 veröffentlichten sie Single Album, gefolgt von Double Album im Jahr...

NOFX kündigt neues Studioalbum „Half Album“ an

NOFX, die legendäre Punkrock-Band, bereitet sich darauf vor, das Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Jahr zu machen. Mit großer Freude verkünden wir heute die...

Unknown road von Pennywise – LP (Coloured, Limited Edition, Re-Release, Standard)

Unknown road von Pennywise - LP (Coloured, Limited Edition, Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Double album von NOFX – LP (Standard)

Double album von NOFX - LP (Standard) (Partnerangebot von EMP)

Tomorrow never comes von Rancid – CD (Digipak)

Tomorrow never comes von Rancid - CD (Digipak) (Partnerangebot von EMP)

Unknown road von Pennywise – LP (Re-Release, Standard)

Unknown road von Pennywise - LP (Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)
- Werbung -

Aktuelles

Interview mit den Kool Katz – Rock’n’Roll für coole Kids!

Bühne frei für die coolsten Katzen im Rock'n'Roll-Revier! Wenn es eine Band gibt, die die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher macht – egal ob...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen