matt roehr blitz donner interview

Matt Gonzo Roehr kündigt sein neues Album “Zuflucht vor dem Sturm” an. Erscheinen soll es Ende Februar. Pressure Magazine enthüllt das fertige Albumcover.


Ende Februar (den genauen Termin erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle) erscheintdas neue Album von Ex-Onkelz-Gitarrist MATT GONZO ROEHR.

ZUFLUCHT VOR DEM STURM” heißt die Platte und wird 14 Titel enthalten. Gonzo ist in Topform und zeigt sich von seiner vielseitigen Seite, die sicherlich neue Maßstäbe in der Entwicklung seiner musikalischen Karriere setzt.

Derzeit befindet sich der Musiker noch in den letzten Zügen der Studioarbeit und wird uns mit viel mehr Infos versorgen, sobald er zurück ist. Freut euch darauf!!

Hier nun das fertige Albumcover Artwork zu MATT GONZO ROEHR – “ZUFLUCHT VOR DEM STURM

Mehr zum Thema:

MATT GONZO ROEHR Homepage: www.gonzomusic.com

MATT GONZO ROEHR bei MySpace: www.myspace.com/mattgonzoroehr

 

Foto: Gonzomusic / Dirk Behlau (Album Fotos)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben