Konzertfotos: Rock meets Classic 2016 in München

942
rockmeetsclassicPlakat

Durchgehend ausverkaufte Hallentournee reihen sich über die vergangenen Jahre aneinander und somit stand auch im Jahr 2016 wieder das „Who Is Who“ der international besten Rocksänger gemeinsam auf der Bühne:

Die Stimmen von Europe, Kansas, Nazareth gemeinsam auf einer Bühne mit Band und Orchester!

Insgesamt werden rund 60 hochkarätige Künstler ein grandioses Feuerwerk ihrer größten Hits zünden. Mit dabei waren in diesem Jahr Joey Tempest (EUROPE), Steve Walsh (KANSAS), Scott Gorham und Ricky Warwick (THIN LIZZY), Midge Ure (ULTRAVOX), Dan McCafferty (NAZARETH), sowie Andy Scott und Pete Lincoln (THE SWEET). Ebenso als Special Guests war die deutsche Metal Queen DORO mit von der Partie.

Ein speziell auf die Show abgestimmtes, aufwendiges Lichtkonzept, machte das Konzerterlebnis auch visuell zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Jede Menge Konzertfotos von Rock meets Classic 2016 in München am 13.09.2016 gibt es hier in der Bildergalerie:

Foto Credits: Lutz von weare Photographers