Halocene am 23.11.2023 Live in München - Konzertfotos von Thomas Pfohl für Pressure Magazine
Halocene am 23.11.2023 Live in München - Konzertfotos von Thomas Pfohl für Pressure Magazine

Halocene waren im Herbst auf großer Europa-Tour und spielten dabei sechs Konzerte in Deutschland.

Nachdem die Rockband Halocene gerade in den letzten drei Jahren und infolge einer ganzen Reihe von aufregenden, sehr eigen interpretierten Coverversionen großer Rock- und Pop-Hits enorm gewachsen ist, stellten Halocene Ende vergangenen Jahres mit „Vita Nova“ ein neues Album mit eigenem Material vor. Im Zuge dieser Veröffentlichung begab sich die Band in diesem Jahr auf eine Welttournee.

Unser Konzertfotograf Thomas Pfohl hat uns zahlreiche Bilder von den Live-Shows von Halocene und dessen Supportband Halflives mitgebracht.

Halocene am 23.11.2022 in München – Konzertfotos von Thomas Pfohl

Halflives am 23.11.2022 in München – Konzertfotos von Thomas Pfohl

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben