ToxpackBastardevonMorgen Pressefoto

Toxpack haben ihre Instrumente gepackt und sind auf dem Weg nach Stuttgart, um dort ihr sechstes Studioalbum zum 10 jährigen Bandjubiläum einzuspielen!

Mit an Bord wie auch bei den letzten beiden Produktionen, die Freunde und Produzenten Harris Johns und Mathias Wendt an den Reglern! Als Albumtitel hat die Streetcore-Institution einstimmig „Bastarde von Morgen“ beschlossen.

Mit Sunny Bastards haben die Herren auch ein neues Label am Start.

Der Titel vom Album wird wohl auch der erste Track von insgesamt 12 Songs werden, den die Band vor dem offziellen Release im August 2011 veröffentlichen will.

Ein neuer Videoclip dazu ist ebenfalls in Planung. Neben der CD ist ebenfalls eine Veröffentlichung als Vinyl geplant.

Die Band in eigenen Worten: Wir haben uns in den letzten Wochen sehr intensiv auf die Aufnahmen vorbereitet, und können es kaum erwarten zu beginnen. Wir könnten jetzt schreiben, das wird das dickste Ding das wir jemals in die Nachwelt geworfen haben. Aber Selbstbeweihräucherung überlassen wir an dieser Stelle den anderen, vertraut uns einfach. Auf unserer Facebook Seite, werden wir Euch auf dem aktuellen Stand zum Studiogeschehen halten. Dort wird es dann im regelmäßigem Abstand News und Fotos von den Aufnahmen, sowie wenn möglich kurze Videoeinblicke in die Studioarbeit geben !

Passend zum Albumtitel geben wir ebenfalls bekannt, das die neue Scheibe nicht mehr auf People Like You Records, sondern auf SUNNY BASTARDS erscheinen wird.  Seit Jahren stehen wir schon im engeren freundschaftlichen Kontakt, und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Ab jetzt heißt es, gemütliche Sitzposition einnehmen, anschnallen und abwarten. Die Spiele mögen beginnen !

In diesem Sinne, wir melden uns zurück aus dem Studio !

TOXPACK / APRIL 2011

 

Mehr zu Toxpack:

Offizielle Webseite: www.toxpack.de

facebook-Seite: www.facebook.com/toxpack

Bilder: Toxpack Pressefotos

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben