Rammstein veröffentlichen mit “Haifisch” die dritte Single-Auskopplung ihres Erfolgs-Albums “Liebe ist für Alle da”.

 

 

Das Lied lehrt uns, dass dieser nicht nur Zähne hat, nein der Haifisch hat auch Tränen. Aber weil er im Wasser lebt, sieht man das nicht. Schade. Ist der Knorpelfisch doch eines der ältesten, unverstandenen Wesen unserer Welt. Etwas mehr Sympathie könnte ihm nicht schaden!

 

Für das Video zu “Haifisch” arbeiteten Rammstein erneut mit Joern Heitmann zusammen. Das Ergebnis feierte am Freitag dem 23.04.2010 um exakt 18:00 Uhr auf www.myspace.com/rammstein Premiere.

 

Die Single erscheint Mitte Mai – der genaue Termin wird in Kürze hier bekanntgegeben!

 

Video: Rammstein – “Haifisch”


<param name=”movie” value=”http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=104483508,t=1,mt=video”/><embed src=”http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=104483508,t=1,mt=video” width=”540″ height=”430″ allowFullScreen=”true” type=”application/x-shockwave-flash” wmode=”transparent”></embed></object>

 

Mehr zu Rammstein:

Offizielle Webseite: www.rammstein.de

Kommentar verfassen