Die Alternative-Rocker von Angels And Airwaves veröffentlichen in Kürze ihr neues Album “Love: Part II”.  Die ersten Hörproben gibt es schon jetzt. Mehr dazu in unseren Pressure News.

475

Die Alternative-Rocker von ANGELS AND AIRWAVES veröffentlichen in Kürze ihr neues Album “Love: Part II”.  Die ersten Hörproben gibt es schon jetzt.

 

Dass es die Mannen von Angels And Airwaves nicht so mit dem Einhalten von Terminen haben belegt, dass wir bereits vor einem Jahr über den geplanten Science-Fiction-Film der Band berichtet hatten.

 

Am 11.11. soll nun mit “Love: Part II” das neue Doppelalbum erscheinen, das neben dem 2010 veröffentlichten “Love” auch elf neue Tracks umfassen soll. Einen ersten Eindruck vom Ergebnis könnt Ihr euch schon jetzt via Amazon.de verschaffen.

 

>> Die Hörproben der neuen Angels And Airwaves Albums findet ihr hier.

 

Im September erst hatte Tom DeLonge mit seinen beiden Musikerkollegen Mark Hoppus und Travis Barker ein neues Album der gemeinsamen US-Punkband BLINK-182 veröffentlicht. Wie bereits von zahlreichen Blink-182 Fans kritisiert wurde, erinnerte das aktuellen Ergebnis stark an das Nebenprojekt des Musikers und ist somit nur noch unter Vorbehalt mit den Punkalben der Vergangenheit zu vergleichen. Die Plattenbesprechung zum neuen Album “Neighborhoods” lest ihr hier.

 

Angels and Airwaves, ‘Love’ Trailer:

{youtube width=”500″}YiYmAixzpMg{/youtube}

 

{youtube width=”500″}NiwIK_CtTIM{/youtube}

 

Mehr zu Angels And Airwaves:

Offizielle Homepage: