Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit. BLINK 182 sind mit ihrem neuen Album „Neighborhood“, welches am 23.09. erscheint, zurück. Bereits jetzt wurde die Single „Up All Night“ veröffentlicht, zu dem auch ein Video gedreht wurde.

 

 

Mit „Neighborhoods“ erscheint am 23. September 2011 das neue Album der drei verrückten US-Punkrocker, das wieder Hits auf dem Level von „All The Small Things“ oder „I Miss You“ verspricht. Außerdem sorgen auch eine Hand voll experimenteller Songs für eine gelungene Abwechslung auf der Scheibe.

Neben der Standard-Version des Albums wird es auch eine Deluxe-Edition geben, die zusätzlich drei Bonustracks enthält. Wenn ihr die Deluxe-Version vorbestellt, gibt es einen limitierten Blink 182 Gürtel gratis dazu.

Für alle Fans aus Deutschland, Österreich und Luxemburg, die sich dieses ultimative Release-Package nicht entgehen lassen wollen, geht es hier entlang – alle Schweizer Fans klicken sich einfach hier rein!

 

Zur Einstimmung auf das, was euch Blink 128 bescheren werden, könnt ihr euch hier schon mal das Video zur ersten Singleauskopplung „Up All Night“ ansehen:

 


<iframe src=“http://player.vimeo.com/video/28188957?title=0&byline=0&portrait=0″ width=“400″ height=“225″ frameborder=“0″></iframe><p><a href=“http://vimeo.com/28188957″>Blink 182 – Up All Night</a> from <a href=“http://vimeo.com/dotandeffects“>Dot & Effects</a> on <a href=“http://vimeo.com“>Vimeo</a>.</p>

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.blink182.com

 

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben