Samstag, April 20, 2024

Blink 182 – The Urethra Chronicles

Label: Universal
Veröffentlichung: 21.11.2000

Auch die amerikanischen Collegerocker von Blink 182 haben sich dazu entschlossen ihrer Fangemeinde eine DVD zu widmen die ihnen einen Einblick in ihr durchtriebenes und vollkommen chaotisches Leben ermöglicht. Zu finden sind eine Vielzahl von zusammengeschnittenen Filmsequenzen aus dem Musikerleben der Band, sowie zahlreiche Eindrücke von Tourreisen.

 

Ausserdem finden wir zu den jeweiligen drei Bandmitgliedern Mark, Tom und Travis eine eigene Rubrik mit Videointerviews und zahlreichen Ausschnitten aus Videodrehs, dem herumblödeln zwischen den Konzerten bis hin zum stillen Örtchen an dem die Jungs nicht vor der Kamera verschont blieben. Sehr schön sind auch fünf komplette Videoclips („Dammit“, „Josie“, „Whats my age again?“, „All the small things“ und „Adams song“) sowie die beiden Konzertmitschnitte von „Whats my age again?“ und „All the small things“ anzusehen, die das Sammlerherz jedes Fans erfreuen werden.

 

In Sachen Bonus gibt es dann noch eine kleine Bildergalerie mit coolen Pressefotos, wobei es das dann aber leider auch schon wieder war. Auch bei der Menüführung und der Gestaltung hätte ich von Blink 182 einiges mehr erwartet.

Die DVD macht beim ersten Durchlauf einen sehr netten Eindruck, zumal man auch einfach nur jede Menge über die Freaks lachen kann, aber nach mehrfachen Ansehen hat der Käufer dann auch schon alles gesehen, was als Folge hat, dass die DVD nach kurzer Zeit im Regal verstauben wird.

 

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

One more time… von Blink-182 – LP (Coloured, Limited Edition, Standard)

One more time... von Blink-182 - LP (Coloured, Limited Edition, Standard) (Partnerangebot von EMP)

One more time… von Blink-182 – CD (Digipak)

One more time... von Blink-182 - CD (Digipak) (Partnerangebot von EMP)

One more time… von Blink-182 – LP (Standard)

One more time... von Blink-182 - LP (Standard) (Partnerangebot von EMP)

Greatest hits von Blink-182 – 2-LP (Gatefold, Re-Release)

Greatest hits von Blink-182 - 2-LP (Gatefold, Re-Release) (Partnerangebot von EMP)

One more time… von Blink-182 – LP (Standard)

One more time... von Blink-182 - LP (Standard) (Partnerangebot von EMP)

Blink-182 spielen im Juni 2017 vier Konzerte – Alle Infos, Termine...

BLINK-182 spielen im Juni vier Shows in Deutschland. Alle Infos über die Blink-182 Tour 2017 mit Hinweis zum Ticketkauf gibt's hier im Überblick. Die legendären...
- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen