HÄMATOM mit neuem „Gaga“-Video

0

HÄMATOM üben Kritik im neuen Clip zu ‚Gaga‘ an der geistigen Zurechnungsfähigkeit einiger Menschen.

HÄMATOM über das neue Musikvideo: „‚Gott sei Dank, ich bin total geisteskrank‘, hat sich das nicht jede:r schon mal gedacht? Spätestens wenn man auf die Spießigkeit der Gesellschaft schaut, die Bordstein-Hochklapper, Schlipsträger und Nach-Der-Tagesschau-Ins-Bett-Geher beobachtet, ist man doch sehr froh nicht Teil dieser Bubble zu sein. Denn am Ende ist das Leben deutlich spannender, wenn man einfach etwas bekloppt ist.“

„Gaga“ ist eine Songveröffentlichung des neuen Hämatom Albums „Lang lebe der Hass“, das am 04. November erscheint. Nachfolgend set ihr das komplette Video.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben