Im neuen Jahr erscheint das neue Album “Generation 21” der Gumbles. Alle Informationen dazu gibt es hier.

355

Im neuen Jahr erscheint mit “Generation 21” das neue Album der Gumbles.

 

 

Das Album ist bereits fertig, muss allerdings noch gemixt und gemastert werden. Zwischen Weihnachten und Neujahr geht es ins Presswerk. Im Januar gibt es die ersten Hörproben und kaufen kann man “Generation 21” bereits am 18.02.2012 in Oberhausen in der Turbinenhalle. Dort findet dann das Son of a Bastard-Festival statt.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es nach unseren derzeitigen Informationen leider noch nicht, allerdings wird der Vorverkauf bei Amazon rechtzeitig gestartet, so dass man für die anstehenden Konzerte genug Zeit hat, um die Texte auswendig zu lernen. Das Album erscheint via Sunny Bastards.

 

 

Das Cover sieht mit größter Wahrscheinlichkeit folgendermaßen aus: