EMIL BULLS Bandfoto (Photo by Janis Hinz)
EMIL BULLS Bandfoto (Photo by Janis Hinz)

Die Jungs von Emil Bulls lassen die Spannung steigen, denn am 12. Januar 2024 ist es endlich soweit: Ihr heiß ersehntes Album „Love Will Fix It“ wird über Arising Empire die Welt erobern. Für alle, die sich fragen, was die Bulls dieses Mal aus dem Hut zaubern, hier ist die Antwort: Ein kühner Schritt nach vorne auf ihrer musikalischen Reise.

Was erwartet uns? Der etablierte Sound der Band trifft auf innovative Elemente, die nicht nur die eingefleischten Fans in ihren Bann ziehen, sondern auch neue Hörer mit auf eine wilde Achterbahnfahrt nehmen dürften. Emil Bulls bleiben ihrem Motto treu, ihre Musik ständig weiterzuentwickeln, was nicht nur für frischen Wind, sondern auch für eine fesselnde Verbindung zum Publikum sorgt.

Die Bühnenpräsenz der Bulls ist ja ohnehin schon legendär, aber mit der „Love Will Fix It Tour 23/24„, die am 2. Dezember 2023 startet, versprechen sie eine musikalische Erkundungsreise sondergleichen. Das ist der perfekte Aufwärmer für die Veröffentlichung des neuen Albums, und die Band kann es kaum erwarten, den Fans ihre Weiterentwicklung zu präsentieren.

Love Will Fix It“ präsentiert sich als ein regelrechtes Manifest der Heilung und Einheit. Emil Bulls spiegeln in den Themen des Albums Hoffnung und Versöhnung wider und liefern, getreu dem Titel, durch melodiöse Hymnen und kraftvolle Texte eine Dosis Heilung und Einheit.

Die Jungs laden ihre Fans ein, die transformative Kraft ihrer Musik bei den kommenden Shows hautnah zu erleben. „Love Will Fix It“ ist die Eintrittskarte für modernen, inspirierenden harten Rocksound. Bereit für den musikalischen Wirbelsturm?

EMIL BULLS - Love will fix it (Albumcover)

EMIL BULLS – »Love Will Fix It« 

01. Backstabbers

02. The Devil Made Me Do It

03. Happy Birthday You Are Dead To Me

04. Levitate

05. Whirlwind Of Doom

06. The Ghosts That You Have Called

07. Love Will Fix It

08. Sick

09. She Ain’t Coming Home No More

10. Dreams And Debris

11. Oceans Of Grief

12. Together

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben