BADLY präsentiert Signature Collection mit CHOW MONSTRO / STONE SOUR

0
1191
BADLY Signature Collection Chow Monstro
BADLY Signature Collection Chow Monstro

Die Fashionmarke BADLY ist schon seit Jahren ein gefestigter Begriff in der Rockmusik. Zahlreiche Bands tragen die stylischen Teile nicht nur privat, sondern auch auf der Bühne. Der kreative Kopf hinter der Modemarke ist Holger Fichtner und hat schon diverse Kreativjobs, von Coverartworks bis Merchandise namhafter Bands mit seinem indivuellen Stil veredelt.

Kürzlich machte seine Klamottenmarke BADLY WEAR durch eine exklusive „Signature Collections“ von sich reden. Geboten wird ein T-Shirt mit besonderem Bandmotiv, das auf eine Anzahl von insgesamt 150 Stück limitiert ist und dessen Exklusivität mit einem handsignierten Zertifikat untermauert wird. Die ersten Shirts dieser Serie gingen bereits mit Motiven der Bands Hämatom und Emil Bulls in den Verkauf und waren innerhalb weniger Stunden restlos vergriffen.

In Zukunft wird es noch mehr Signature Collections mit verschiedenen Künstlern bzw. Musikern bei BADLY WEAR geben.

CHOW MONSTRO / STONE SOUR – Neue Badly Kollektion im JULI 2018

Anfang Juli 2018 kommt die neue Signature Collection mit CHOW MONSTRO / STONE SOUR. Der amerikanische Musiker Johny Chow ist Bassist der Band Stone Sour and Cavalera Conspiracy. Die BADLY Shirts werden auf 150 Stück limitiert sein und kommen, wie gewohnt mit einem handsignierten Zertifikat.

Zu erwerben gibt es das Shirt NUR im Online Shop von BADLY WEAR: www.badly-wear.com

Wie kam es dazu? Badly hat den Musiker Johny Chow bei Rock im Park 2018 getroffen, ein zweistündiges Gespräch über Gott und die Welt, aber natürlich auch über die demnächst erscheinende Signature Collection. Bei diesem Treffen wurde dem Musiker bereits das erste Muster des Shirts übergeben, welches auch gleich seine Premiere beim Livegig der Band am Abend auf der Park Stage vor 10.000den Fans gefeiert hat. Badly lernte einen sehr entspannten, wahnsinnig netten Johny Chow kennen und sind wahnsinnig stolz darauf, dieses Projekt mit ihm zu rocken.

Das neue Design könnt ihr schon jetzt oben im Bild bewundern. In Kürze gibt es weitere News zum Verkaufsstart. Seid gespannt!

BADLY WEAR - BADLY Signature Collection x CHOW MONSTRO Foto: Holger Fichtner
BADLY WEAR – BADLY Signature Collection x CHOW MONSTRO Foto: Holger Fichtner