Samstag, Mai 18, 2024

Agnostic Front – Riot Upstart

Label: Epitaph Records
Veröffentlichung: 

Wer Agnostic Front mag, der wird die Veröffentlichung „Riot Upstart“ lieben. Die Scheibe ist durch und durch genial, wie man es eigentlich auch nicht anders von Agnostic Front erwartet hätte. Der absolute Knaller auf dieser CD ist eindeutig der Song „Riot Riot Upstart“ der meiner Meinung nach vom Kultstatus fast an den Über-Hit „Gotta go“ herankommen könnte.

Ausserdem gefallen mir noch besonders „Police State“, „My life“ und „Jailbreak“ sehr gut. Negatives ist mir an den 17 Stücken nichts aufgefallen, alles erste Sahne. Das Booklet ist mit netten Bildern geschmückt und wirklich coolem Design sehr aufwendig gestaltet.

 

Fazit: Hier geht in 17 Lieder die Post ab – Für HC Fans ein Pflichtkauf. Für mich die beste Hardcore-CD die ich bisher in die Finger bekommen habe.

Wertung: 0=6 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

My life my way von Agnostic Front – LP (Coloured, Limited...

My life my way von Agnostic Front - LP (Coloured, Limited Edition, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Another Voice von Agnostic Front – LP (Coloured, Limited Edition, Standard)

Another Voice von Agnostic Front - LP (Coloured, Limited Edition, Standard) (Partnerangebot von EMP)

My life my way von Agnostic Front – LP (Coloured, Limited...

My life my way von Agnostic Front - LP (Coloured, Limited Edition, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Ab heute, dem 25.01.2013, ist das Best Of-Album „To Be Continued“...

Ab heute, dem 25.01.2013, ist das Best Of-Album "To Be Continued" der Hardcore-Band Agnostic Front erhältlich.     Es handelt sich bei dem...

Deutschlands populärste Oi!-Band Stomper 98 meldet sich am 27. Mai mit...

Deutschlands populärste Oi!-Band STOMPER 98 meldet sich am 27. Mai mit ihrem neuen Mini-CD zurück. "Antisocial" vereint alt-englischen Oi! mit Punkrock und ist Ausdruck...

Agnostic Front: „My Life My Way“ erscheint am 04.03.2011 – Studiotagebuch...

Die New Yorker Hardcoreband Agnostic Front veröffentlicht im März ihr neues Album "My Life My Way". In Europa erscheint es  bereits am 04.03.2011, in...
- Werbung -

Aktuelles

The Toasters im Interview über die neue Ära des Ska

Tretet ein in die skurrile und doch faszinierende Welt der Toasters! Eine Band, die so viele Mitglieder verschlungen hat, dass selbst Wikipedia den Überblick...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen