Def Leppard + Mötley Crüe auf gemeinsamer „World Tour“ 2023

0

Get ready to rock! Mötley Crüe und Def Leppard sind auf Co-Headliner-Tour in Deutschland wird endlich die Bühne für diese legendären Glam-Titanen sein. Nach einer erfolgreichen Tour durch die USA im Jahr 2022, werden sie nun auf der ganzen Welt auftreten, mit dem Auftakt ihrer Europa-Tour in Sheffield, wo alles begann.

Vier Konzerte sind für Deutschland und die Schweiz geplant und das Publikum kann sich auf eine unvergessliche Show freuen. Der allgemeine Vorverkauf startet am 28. Oktober, also markiert euch diesen Tag in eurem Kalender und sichert euch schnell eure Tickets, bevor sie ausverkauft sind!

Joe Elliott, der Sänger von Def Leppard, freut sich auf die bevorstehenden Shows und sagt: „Nachdem wir endlich wieder auf Tour gehen konnten, sind wir mehr als begeistert, im kommenden Jahr mit dieser fantastischen Show in vielen Städten der Welt auftreten zu können. Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch bald wiederzusehen!“

Auch Mötley Crüe sind bereit, auf der Bühne alles zu geben und betonen: „Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, diesen Sommer im Rahmen der Stadiontour in Nordamerika zu spielen und jetzt brennen wir darauf, die Show mit The WORLD Tour 2023 auch in anderen Teilen der Welt zu präsentieren. Crüeheads in Lateinamerika und Europa: Macht euch bereit! Denn als nächstes seid ihr dran und wir können es kaum erwarten, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!“

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, diese beiden legendären Bands live zu erleben. Seid dabei, wenn Mötley Crüe und Def Leppard in Deutschland und der Schweiz die Bühne rocken und ihre größten Hits performen. Die Welttournee 2023 wird ein Highlight für alle Fans dieser einflussreichen Gruppen sein.

Mötley Crüe und Def Leppard – World Tour 2023 Tourdaten

25.05.23Sparkassenpark, Mönchengladbach
Mötley Crüe und Def Leppard
27.05.23Königsplatz, München
Mötley Crüe und Def Leppard
03.06.23EXPO-Plaza, Hannover
Mötley Crüe und Def Leppard
27.06.23Stockhorn Arena, Thun, Thun
Mötley Crüe und Def Leppard

> Tickets gibts bei eventim

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben