DONOTS Tour 2023 – Alle Live Termine

0
DONOTS Punkrock band (Pressefoto)
DONOTS Punkrock band (Pressefoto)

Die Donots sind wieder unterwegs! Nachdem sie uns mit ihrem zwölften Studioalbum „Heute ist ein guter Tag“ begeistert haben, gehen die Ibbenbürer Alternative Rocker endlich wieder auf Tour. Und wir können es kaum erwarten, sie endlich wieder auf der Bühne zu sehen!

Die Tour, die den Namen des aktuellen Albums trägt, führt die Donots auf eine kleine Runde quer durchs Land. Und wir können mit Sicherheit sagen, dass diese Jungs eine Bereicherung für jedes Festival sind und es verstehen, die Welt mit ihrer Musik ein Stück weit besser zu machen.

Heute ist ein guter Tag“ (Review) ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt. Mit geballten Fäusten und einem immerwährenden Grinsen im Gesicht, bringen die Donots uns Songs, die uns dazu bringen, das Leben zu genießen und jeden Tag als etwas Besonderes zu betrachten.

Wir alle haben uns Augenblicke verdient, in denen wir einfach einmal wieder sagen können: „Heute ist ein guter Tag!“ Und was noch besser ist: Im April und November 2023 kommen die Donots endlich wieder auf Clubtour, um uns neue und alte Gassenhauer um die Ohren zu pfeffern.

Wenn ihr die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit nicht verpassen wollt, solltet ihr euch schnell Tickets besorgen. Die Donots sind nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken und ihre energiegeladenen Live-Auftritte sind ein Muss für jeden Musikfan.

Also, markiert euch die Termine im Kalender und sichert euch Tickets für die Tour 2023 der Donots. Es wird eine unvergessliche Erfahrung, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Wir sehen uns auf der Tour!

Termine DONOTS – “Heute ist ein guter Tag” Tour 2023:

21.04.2023 München, Backstage (ausverkauft)
22.04.2023 Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden mittags
22.04.2023 Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden abends (ausverkauft)
27.04.2023 Köln, Palladium
28.04.2023 Hamburg, edel-optics.de Arena
29.04.2023 Berlin, Columbiahalle
29.11.2023 Leipzig, Haus Auensee

Weblinks

Homepage: DONOTS Official Site
Facebook: DONOTS | Facebook
Instagram: DONOTS • Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben