Ghost Tournee 2023 in Deutschland
Ghost Tournee 2023 in Deutschland

Die Metalband „Ghost“ kehrt im Sommer 2023 nach Deutschland zurück und bringt eine ganze Reihe von neuen Konzerten mit sich. Für alle Fans in Deutschland gibt es tolle Neuigkeiten: Die Band hat soeben bestätigt, dass sie zwei Shows in Berlin und Hamburg spielen wird. Die ebenso düstere wie spektakuläre Bühnenshow wird im Velodrom und in der Barclays Arena stattfinden.

Ghost konnte in letzter Zeit nicht nur mit ihren lang erwarteten Live-Shows begeistern, sondern auch mit ihrem fünften Studioalbum „Impera“, das im März veröffentlicht wurde und in Deutschland auf Platz eins der Albumcharts landete. Zuletzt wurde das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Spillways“ veröffentlicht.

Ghost hat außerdem weitere Shows ihrer diesjährigen Europatour angekündigt, darunter auch zwei in Deutschland. Die Band wird am 13. Juni in Bochum und am 20. Juni in Neu-Ulm auftreten. Als Support werden „Halestorm“ dabei sein. Tickets für die Zusatzshows sind ab dem 24. Februar im Vorverkauf erhältlich.

Der allgemeine Ticket Verkauf für die Sommer 2023 Tour erfolgt unter anderem auf eventim.de

Ghost – Tour 2023 Tourdaten

06.06.23Velodrom, Berlin
13.06.23Ruhr Congress, Bochum
19.06.23Barclaycard Arena, Hamburg
20.06.23Ratiopharm-Arena, Neu-Ulm

Sorry, there are no posts to display

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben