Daniel Wirtz ist zurück mit neuen Klängen: Am Freitag, um 18 Uhr, wird das Musikvideo zu seiner brandneuen Single Premiere feiern.

Damit gibt uns der Frankfurter Musiker und Songwriter einen spannenden Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum, das im Jahr 2024 erscheinen wird. Die Vorfreude ist kaum zu überbieten, und wir werfen einen genaueren Blick auf das, was uns erwartet.

Die Spannung steigt: Ein Blick auf das kommende Studioalbum

Daniel Wirtz, der bereits durch zahlreiche Hits wie „Gib mich nicht auf“ und „Ne Weile her“ oder „Heute weiß ich“ sein Können unter Beweis gestellt hat, steht kurz davor, ein weiteres Kapitel seiner beeindruckenden Musikkarriere als Solokünstler aufzuschlagen. Sein neues Studioalbum, das nächstes Jahr erscheinen wird, verspricht eine vielschichtige Reise durch seine kreative Welt. Fans können sich auf neue Klänge, emotionale Texttiefe und auf die unverwechselbare Stimme von Wirtz freuen.

Die erste Single: Ein erster Vorgeschmack

Das Musikvideo, das am 15. September um 18 Uhr Premiere feiert, wird die erste Single des kommenden Albums begleiten. Für viele Fans und Musikliebhaber ist dies der Moment, auf den sie seit Langem gewartet haben. Während die genauen Titel des Songs noch ein gut gehütetes Geheimnis ist, dürfen wir sicher sein, dass Daniel Wirtz sein Bestes gibt, um uns erneut zu begeistern.

Das Musikvideo

Neben der Musik selbst wird es ein Musikvideo geben. Daniel Wirtz hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein Händchen dafür hat, seine Songs visuell eindrucksvoll in Videos zu inszenieren. Daher können wir erwarten, dass das Musikvideo nicht nur musikalisch, sondern auch visuell beeindruckend sein wird.

Heute um 18 Uhr sollten alle Fans bereit sein, wenn das Musikvideo Premiere feiert. Wir sind gespannt und freuen uns auf das, was Daniel Wirtz in seinen neuen Songs zu erzählen hat.

Wirtz – DNA – Premiere am 15.09.23 – 18 Uhr – live mit Chat!

Hier geht es direkt zu YouTube

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben