Wirtz Daniel Foto Ina Bohnsack

Unser Überflieger des Tages heißt zweifelsohne Daniel Wirtz. Der leidenschaftliche Rockmusiker konnte kürzlich erst durch seine Teilnahme am TV-Format „Sing meinen Song“ zahlreiche Symphatiepunkte in der Medienlandschaft sammeln und seine Bekanntheit steigern.

Heute gab er nicht nur bekannt, dass er schon ab dem 20.Mai mit keinem geringeren als Udo Lindenberg auf Arena-Tour gehen wird, sondern zudem auch ein eigenes TV-Format vom Sender VOX starten wird.

WIRTZ geht mit Udo Lindenberg auf Arena-Tour!

Für 12 Shows heuert Daniel Wirtz ab dem 20. Mai auf dem Panikdampfer an, um Udo Lindenberg samt Panikorchester tatkräftig als Gast zu unterstützen, zusätzlich gibt es bei 6 ausgewählten Shows WIRTZ in voller Besetzung mit eigenem Set als Support.
Das wird außergewöhnlich, speziell und panikmäßig aufregend! Wir freuen uns auf diese spannende Reise und den Ausflug in die große Arena-Welt.

Udo Lindenberg – KEINE PANIK! Tournee 2016
Special Guest: WIRTZ

20.05. – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (+ WIRTZ)
24.05. – München, Olympiahalle
25.05. – München, Olympiahalle
28.05. – Stuttgart, Mercedes Benz-Arena (+ WIRTZ)
03.06. – Köln, LANXESS Arena (ohne Daniel)
04.06. – Köln, LANXESS Arena (ohne Daniel)
11.06. – Hamburg, Volksparkstadion (+ WIRTZ)
14.06. – Hannover, TUI Arena
15.06. – Hannover, TUI Arena
18.06. – Nürnberg, Stadion Nürnberg (+ WIRTZ)
21.06. – Frankfurt, Festhalle
22.06. – Frankfurt, Festhalle
25.06. – Leipzig, Red Bull Arena (+ WIRTZ)
26.06. – Leipzig, Red Bull Arena (+ WIRTZ)

Neues TV-Format bei VOX – Daniel lädt ins WIRTZ-Haus

Es geht Schlag auf Schlag und wir können noch mehr WIRTZ-Abenteuer ankündigen, die euch hoffentlich viel Freude machen werden. Daniel kommt schon im Mai wieder zu euch nach Hause – und zwar mit „One Night Song“, seiner eigenen TV-Sendung und einem musikalischen Gast, den er im „Wirtz-Haus“ zum gemeinsamen Musizieren empfängt! Die Sendung gibt’s am 31.5., direkt nach Sing meinen Song – Das Tauschkonzert!

„One Night Song“ mit Daniel Wirtz und Andreas Gabalier am 31. Mai um 22:20 Uhr

Im neuen Musik-Format trifft Daniel Wirtz zum kreativen Austausch in einer abgelegenen Hütte in den österreichischen Alpen auf einen ihm zunächst unbekannten Gast. Der einzige Hinweis für den Alternative-Rocker: Sein Blind Date hat ihm vorab bereits drei Songs verraten, die ihn bewegt, im Leben begleitet und inspiriert haben.
Welcher Titel überhaupt zum „One Night Song“ wird und wie das musikalische Blind Date zwischen Daniel Wirtz und Andreas Gabalier verläuft, zeigt VOX in „One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus“ am 31. Mai um 22:20 Uhr. (Quelle: vox.de)

Checkt den Link zur VOX Webseite für weitere Details!

Mehr zu Daniel WIRTZ:

www.wirtzmusic.de
www.facebook.com/wirtzmusik/

Foto: Ina Bohnsack / Offizielle Wirtz Facebook Seite

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben