Der neue Bond-Film “No Time To Die”, kommt Anfang April in die Kinos. Hier hört ihr den offiziellen Titel-Song.

Der neue Bond-Film “No Time To Die” oder zu Deutsch “Keine Zeit zu sterben“, wird von Fans schon lange erwartet und wird im April 2020 endlich in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Mit diesem 25. Bond-Film wird die Ära Daniel Craigs zuende gehen. Es ist sein letzter Auftritt als James Bond. Mit “No Time To Die” veröffentlichte Billie Eilish am 13. Februar den offiziellen Titelsong zum Film.

Die erst 18-jährige Musikerin stürmte mit ihrem Bond-Song die Charts der Welt. “Skyfall” von Adele verpasste 2012 ganz knapp die Spitzenposition. Laut “Daily Mail” konnte Eilish mit “No Time To Die” bereits in der ersten Woche mehr als 90.000 Platten verkaufen und 10,6 Millionen Streams erzielen. Hut ab, das sind amtliche Zahlen, die ihr erst einmal jemand so nachmachen soll.

Passend zum Thema: 27 James Bond Filme – Das ist die richtige Reihenfolge!