Die Foo Fighters haben den Titel ihres neuen Album bekannt gegeben. Der Nachfolger ihrer 2007er Veröffentlichung “Echoes, Silence, Patience & Grace” soll am 11. April 2011 in den UK erscheinen.

335

Die FOO FIGHTERS haben den Titel ihres neuen Album bekannt gegeben. Der Nachfolger ihrer 2007er Veröffentlichung “Echoes, Silence, Patience & Grace” soll am 11. April 2011 in den UK erscheinen.

 

 

Wie die mehrfachen Grammy and Brit Award-Gewinner nun der Presse bekannt gaben, wird ihr nächstes Album “Wasting Light” heißen.

 

Der zweite Song des Albums “Rope” soll zudem ab dem 28. Februar als digitale Single-Auskopplung jedem zugänglich gemacht werden, der das Album via iTunes vorbestellt.

 

Außerdem werden die Foo Fighters exklusives Konzert in der Berliner Wuhlheide spielen. Kaum wurde der Termin verkündet, schon belegen die Indie-Rocker Platz eins der Eventim Ticket-Charts. Der Ansturm auf das einzige deutsche Gastspiel ist jedoch riesig und wird der erste Vorgeschmack auf das kommende und somit siebte Studioalbum der Amerikaner sein. Das erste Mal seit 20 Jahren arbeiten Dave Grohl und Produzent Butch Vig (“Nevermind” – Smashing Pumpkins, Sonic Youth, Helmet, Soul Asylum, Green Day) durchgängig für ein gesamtes Album zusammen.

 

 

FOO FIGHTERS – “Wasting Light” Track List:

01. Bridge Burning
02. Rope
03. Dear Rosemary (ft. Bob Mould)
04. White Limo
05. Arlandria
06. These Days
07. Back & Forth
08. A Matter Of Time
09. Miss The Misery
10. I Should Have Known (ft. Krist Novoselic)
11. Walk

 

Tickets und Konzertkarten


Tickets ab

50,91 €


>

Alle Preise inkl. VVK-Gebühr und MwSt, ggf. zzgl. Versandkosten.

Es gelten die AGB des jeweiligen Veranstalters und die Bedingungen zur Buchung des jeweiligen Partneranbieters für den Kauf von Eintrittskarten

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.foofighters.com

Eventim Ticket-Shop: www.eventim.de

 

Bild: Pressefoto