Der Megaherz-Frontmann LEX WOHNHAAS hat im Sommer vergangenen Jahres mit seinem ersten Buch „Kiss Lounge“ seine Fans überrascht. Voraussichtlich im Februar 2011 wird das passende Hörbuch dazu erscheinen.

Zwar kein passendes Weihnachtsgeschenk, aber vielleicht tut es diesmal auch ein Gutschein. Denn Megaherz-Frontmann Lex Wohnhaas wird voraussichtlich im Februar 2011 das Hörbuch zu seinem ersten Buch “Kiss Lounge” via Zyx Music veröffentlichen.

Die außergewöhnliche Vampirgeschichte wird von vielen Gastsprechern vorgetragen, das Hörbuch enthält aber selbstverständlich auch jede Menge musikalische Darbietungen. Mit dabei sind Saltatio Morits, Letzte Instanz, Mono Inc., Sara Noxx, Heimataerde und selbstverständlich auch Megaherz.

Buch-Review: “Kiss Lounge” von Lex Wohnhaas

Megaherz mit neuem Studioalbum 2011

Aktuell ist Megaherz wieder im Studio. Das neue Album soll voraussichtlich im Spät-Sommer nächsten Jahres werden wir in den Genuss eines neuen Albums kommen. Genaueres hierzu werden wir in Kürze bekannt geben können.

Mehr zu Megaherz:

Offizielle Homepage: www.megaherz.de

Bild: Pressefoto

Trau dich: Schreibe einen Kommentar