Die lang erwartete Dokumentation über den legendären Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister erscheint im Januar in Deutschland. Alle Informationen und den Trailer gibt es hier bei Pressure.

387

Die lang erwartete Dokumentation über den legendären MOTÖRHEAD-Frontmann LEMMY KILMISTER erscheint im Januar in Deutschland und bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und in das Leben des Rockmusikers.

 

 

Die Video-Dokumentation über den Motörhead Frontmann Lemmy Kilmister, welche von seinen Fans lang erwartet wurde, kommt nun endlich auch in Europa auf DVD in die Läden. Das Lable Entertainment-One wird den Film, welcher den äußert schnörkellosen und somit passenden Titel “Lemmy” trägt, ab dem 24. Januar 2010 vertreiben.

In den USA feierte der Film bereits im März 2010 bei einem Film-Festival seine Premiere und nun können sich auch die eropäischen Fans auf den Film freuen.

 

 

Video: Trailer zur DVD

{youtube}t-_Ol3XT6F0{/youtube}

 

Video: Einblicke in die DVD

{youtube}cTKw2ssDr7w{/youtube}

 

 

Mehr zu Lemmy Kilmister und Motörhead:

Künstler Seite: Motörhead bei Pressure Magazine

Offizielle Homepage: www.imotorhead.com

MySpace Seite: www.myspace.com/motorhead

 

Foto: Robert John / SPV