The Generators: Erste Song-Hörproben zum Album “Life Gives – Life Takes”

410
TheGenerators PunkbandausLosAngeles Bandfoto

The Generators geben weitere Details zu ihrem am 5. Mai erscheinenden Album “Life Gives – Life Takes” bekannt.

Bereits mit dem Song Castaways hatten die US-Punkrocker einen ersten Song preis gegeben und damit die Neugierde zahlreicher Fans geweckt.

Nun legt die Band noch einmal nach und serviert uns mit “Heartbreak Beach” einen weiteren Song, der von seiner musikalischen Machart her, sehr positiv und sommerlich daherkommt und besonders gelungen zum tanzen einlädt.

The Generators mit einer Hörprobe zum neuen Song “Heartbreak Beach

The Generators Bandinfo:

The Generators sind eine US-amerikanische Punkrock-Band, die in Los Angeles im Jahr 1997 von Mitgliedern der aufgelösten Band Schleprock gegründet wurde. Ihr erstes Album “Welcome To The End” wurde im Jahr 1997 veröffentlicht.
Größere Bekanntheit erreichten The Generators dadurch, das ihre Musik in verschiedenen TV-und Radio-Spots für die Los Angeles Lakkers, die Los Angeles Angels of Anaheim, Corona (Bier) und im Jahr 2008 ihr Song “30 Seconds” für den Werbespot für die Grammy Awards verwendet wurde. Außerdem wird die Musik der Band immer wieder gerne zur musikalischen Unterlegung zahlreicher Skateboarding und BMX-Videos genutzt.