rotzwasser

Die Hamburger Oi!-Band ROTZ & WASSER haben die Aufnahmen ihres Albums „24/7 Rock’n’Roll“ finalisiert und lichten nun den Anker, um ihr neues Werk ab Februar 2011 unter das Volk zu bringen.

Das neue Rotz&Wasser Album „24/7 Rock´n`Roll“ ist vor wenigen Wochen in einer Rekordzeit binnen insgesamt 5 Monaten eingespielt und abgemischt worden. Wie wir bereits im November berichteten, spricht derzeit somit alles dafür, dass das dritte Album der Hanseaten im Februar 2011 via Bandworm Records erscheinen wird. Musikalisch, so hat uns Chris versichert- bleibt man zielsicher in vertrauten Gewässern, habe sich jedoch textlich weiterentwickelt. Zudem wird Chris  nun nicht mehr allein der Mann des Wortes sein, sondern sich die Gesangparts einiger Songs mit dem neuen Bassisten Paule teilen.

Wir werden uns in Kürze einen Vorabeindruck der Scheibe machen können und euch natürlich umgehend darüber berichten.

Vor wenigen Tagen hat die Band auch das dazugehöre Artwork der CD  auf die Zielgrade gebracht.
Voilà:

 

CD Cover – Rotz&Wasser „24/7 Rock’n’Roll“

 rotz-und-wasser-24-7

Und zu guter letzt vor den Feiertagen, hier schon einmal ein Einblick in die Trackliste des Albums! 

01. Intro
02. 24/7 Rock`n Roll
03. Nutten, Koks und Kaviar
04. La Familia
05. Blanke Ironie
06. Gelebt
07. Wunderbare Jahre
08. Geldschmierereien
09. Oldesloer Ode
10. Skinhead
11. Nicht mit mir
12. Schluß und vorbei
13. Froh & Munter
14. Bück dich Fee

 

Mehr zu Rotz&Wasser:

Offizielle Homepage: www.rotz-wasser.de

MySpace Seite: www.myspace.com/rotzwasser

Kommentar verfassen