rotzwasser

Rotz&Wasser, die selbst ernannten „Gentlemen der Szene“, bringen im Februar 2011 ihr neues Album heraus. Es wird nach dem Vorgänger „Unparteiisch, unpolitisch, unzensiert“ und „Moin, Moin“ das dritte Album der Band sein.

Das neue Album wird „24/7 Rock´n`Roll“ heissen und im Februar 2011 auf Bandworm Records erscheinen. Musikalisch ist das Werk bereits im Kasten und somit kann sich die Band jetzt komplett mit dem Artwork beschäftigen. Zeitlich betrachtet, liegen die vier Musiker somit voll im Rahmen und es spricht derzeit alles dafür, dass das Album planmäßig erscheint.

Für dieses Jahr steht noch ein Konzert für Rotz&Wasser an und zwar am 27. November in Perleberg. Dort werden sie im Jugendzentrum Effi zusammen mit den Eastside Boys, Headz Up King und Blind Act auf der Bühne stehen.

 

Mehr zu Rotz&Wasser:

Offizielle Homepage: www.rotz-wasser.de

MySpace Seite: www.myspace.com/rotzwasser

Kommentar verfassen