Rea Garvey Foto: Pressefreigabe
Rea Garvey Foto: Pressefreigabe / Live Nation

Do they know it’s Christmas?

Spekulatius und Lebkuchen, Festbeleuchtung, Glitzer und Glamour – es ist wieder soweit! Alle Jahre wieder wird Frankfurt zum Treffpunkt für alle, die das Weihnachtsfest mit einem grandiosen Konzert einläuten möchten. „Do they know it’s Christmas?“ fragen wir, denn Rea Garvey und seine „ELFS“ sind zurück und haben ein ganz besonderes Fest für euch vorbereitet!

Nach dem beispiellosen Erfolg der Christmas Chaos Konzerte in Frankfurt kehrt Rea Garvey vom 20. bis 22. Dezember 2023 mit der „Christmas Calling Show“ zurück. Dieses Jahr verspricht er, die beste Weihnachtsfeier des Jahres zu liefern, die euch mit Freunden, Fans und atemberaubender Musik in den Bann ziehen wird.

„Wäre ich kein Musiker, dann wäre ich ein Elf,“ sagt Rea Garvey, und das spürt man in jeder Note seiner Weihnachtskonzerte. Für ihn ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres, geprägt von Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft, die den Alltag erleichtern.

Mit „CHRISTMAS CALLING“ startet Rea Garvey den ultimativen Countdown zum Weihnachtsfest. Begleitet von seiner erstklassigen Weihnachtsband „The Elfs“ wird Rea Garvey mit seiner einzigartigen Stimme und seinem unwiderstehlichen Humor in seiner Frankfurter Weihnachtsoase für schräge Geschichten, eigene Songs und beliebte Weihnachtsklassiker sorgen.

An drei Abenden wird die Frankfurter Jahrhunderthalle im Dezember 2023 zu Rea Garvey’s Weihnachts-Wohnzimmer, in dem er mit Santa Claus die Bude zum Feiern bringt.

Lasst uns gemeinsam den Countdown zählen: 4 – 3 – 2 – 1 – Christmas is Calling YOU!

Seid dabei und feiert mit Rea & The Elfs die festlichste Zeit des Jahres. Merry Christmas-Calling!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben