Caliban und Bury Tomorrow - Jahresabschluss Tour 2017
Caliban und Bury Tomorrow - Jahresabschluss Tour 2017

DARKNESS OVER X-MAS TOUR 2017. FÜNF DEUTSCHLAND-SHOWS DER METAL-SCHWERGEWICHTE

Dieses Jahr bekommt die wohlbekannte Weihnachtsplauze erst gar keine Chance es sich auf dem Sofa bequem zu machen, denn Caliban, Bury Tomorrow und weitere metallische Gäste laden zum Mosh-Pit an den Weihnachts-Feiertagen ein.

Die Metalcore-Schwergewichte Caliban zählen ohnehin seit Jahren zur Speerspitze der internationalen Szene und sind mehr als nur ein Garant für intensive Bühnenshows. Nach unzähligen Touren und Festivals-Shows gibt es wohl kaum eine Band, die einem die Faulheit der Feiertage besser aus dem Leib schütteln könnte als Caliban.

Doch auch Bury Tomorrow stehen den Großen in Sachen Live-Shows in nichts nach. Zahlreiche, ausverkaufte Shows und Festival-Auftritte sprechen für sich und lassen auf der Darkness Over X-Mas Tour 2017 den Weihnachtsspeck wie von alleine schwinden.

 

Alle Tourdaten:

CALIBAN

BURY TOMORROW

Plus Special Guests

 

26.12.2017 Leipzig, Conne Island

27.12.2017 Bochum, Zeche

28.12.2017 München, Backstage Werk

29.12.2017 Karlsruhe, Substage

30.12.2017 Hamburg, Gruenspan

 

Tickets sind ab sofort exklusiv über sowie ab Montag, 29.08.2017 “>www.impericon.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.