Am 18.05.2012 erscheint mit “Not Now” das neue Album der Hamburger Pop-Punk-Band Clara Bow.

 

“Not Now” heißt das neue Album der Hamburger Pop-Punk-Band Clara Bow und der Titel hat folgende Beweggründe wie die Band bekannt gibt:

a) ““Not Now” ist unsere poppigste Nummer auf der Platte. Der Popcharakter zeichnet sich auch auf dem Cover ab – und doch schimmert unser Riot Herz sicherlich überall durch.”

b) ““Not Now”, ist die Hymne, die wir Hamburg gewidmet haben. Hamburg, die Stadt, die Clara Bow zusammenbrachte und die nach wie vor die liebste Heimat der Damen Bow ist.”

c) Nicht jetzt  – “Not Now” !

“Nach 8 Jahren enger Freundschaft, viel Spaß an der Musik und ein paar Demos in sehr kleiner Auflage, ist “Not Now” nun die 1. richtige Platte, die wir -Ingrid, Jeannine, Katrin und Phyllis- in die Welt hinaus senden. Es steckt eine gerhörige Portion unserer Liebe und Herzblut in diesem Album! Wir möchten euch davon etwas abgeben, euch teilhaben lassen. Also lasst uns nicht hängen. Nicht jetzt – “Not Now”.

 

Albumcover von “Clara Bow – Not Now”:

 

Den vier Damen war es immer wichtig, ihre Unabhängigkeit zu bewahren und sich keinen Zwängen zu unterwerfen. Deswegen gründen Clara Bow auch ihr eigenes Label namens “Bow Records”.

 

Die CD selbst erscheint am 18. Mai 2012 – und wenn 80% davon einen ehrwürdigen Besitzer gefunden haben, pressen wir auch noch das langersehnte Vinyl!

 

Das Album kann ab sofort unter diesem Link vorbestellt werden.

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.clarabow.de