Mittwoch, Juni 23, 2021

Harrington Saints / Booze&Glory – Split

Label: Pirates Press Records
Veröffentlichung: 01.03.2012

Die Bands Booze&Glory und Harrington Saints haben sich zusammengeschlossen, um diese herrliche Split-LP aufzunehmen. Das Release beinhaltet zwei Songs und erscheint bei Pirates Press Records.

Es handelt sich um ein UK / U.S. Oi!-Tribute an Bruce Roehrs, der im März 2010 in San Francisco gestorben ist. Er war einer der bekanntesten, ältesten Kolumnisten vom Maximum Rock´n`Roll und hat der Musik sein ganzes Leben gewidmet.

Die Harrington Saints steuern den Titel “Claret & Blue”, Booze&Glory den Song “Swingin´ Fucking Hammers” bei. Beide Songs sind erfrischende Sing-a-longs und landen direkt in den Gehörgängen.

Der Erlös dieser LP wird an dem Bruce Roehrs Memorial Found gespendet, um seinen Platz im San Francisco Columbarium zu sichern. Alle zusätzlichen Mittel werden verwendet, um dem Label Roehrs Records zu helfen. Ein Plattenlabel in Bruce´ Ehre, um junge, talentierte Bands zu fördern und um ihnen eine Chance zu geben. Durch seine Kolumne im Maximum Rock´n`Roll war Bruce die Stimme der kleinen Leute und die der Underdogs.

Gutes, schwer limitiertes Vinyl, welches in einer einzigartigen Optik erscheint. Es handelt sich um ein ausgestanztes Hammers Logo-Shape. Die LP ist in vier Farben erhältlich und wird unter Garantie schnell vergriffen sein.

 

Review von Florian Puschke

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Jetzt folgen:

Related Articles

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben

Stay Connected

10,640FansGefällt mir
14,567FollowerFolgen
893FollowerFolgen
- Advertisement -

Populäre Beiträge