Free MP3 Download - Neue Musik von Newcomern legal runterladen
Free MP3 Download - Neue Musik von Newcomern legal runterladen

Legale Musik MP3 Downloads sind in der heutigen Zeit eher selten geworden. Insbesondere, weil viele Künstler und Musiker, wie auch Betreiber von Podcasts die moderne Verbreitungsform über Spotify & Co. des Streamings.

Nicht selten kommt es vor, dass Newcomer Musiker ihre Songs exklusiv als Online Downloads an ihre Fans verteilen oder auch als MP3 Datei an die Musikmagazine verschicken, um damit Promo-Möglichkeiten zu erhalten. Wir vom Pressure Magazine haben uns überlegt, Newcomer Bands eine Plattform zu bieten und sammeln hier die besten MP3 Tracks, die kostenlose zum Download angeboten werden.

Eine richtig gute und vielseitige Quelle für neue Musik bietet hier übrigens die Musik-Plattform Soundcloud auf der es immer wieder neue Tracks aus allen Genres zu entdecken gibt.

Nutzt eure Chance, kontaktiert uns und schickt uns Eure ersten Songs oder Demo als MP3 zu.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben