Veröffentlicht am 8. September 2013 von Pressure Magazine in Konzerte & Events
 
 

Snowbombing 2014: Musik-Festival und Wintersport in Österreich

Snowbombing press
Snowbombing press

Snowbombing 2014 verspricht gelungene Mischung aus Musik-Festival und Wintersport. Vom 7. bis zum 15. April geht es im österreichischen Mayrhofen wieder los. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich!

In den letzten fünfzehn Jahren hat Snowbombing Geschichte geschrieben und nicht nur den Begriff Wintersporturlaub neu erfunden, sondern auch neue Standards gesetzt, wie ein alpines Musikfestival auszusehen und zu klingen hat. Tagsüber wird Ski gefahren und geboardet, zur Musik auf den Megastages relaxt oder in den luxuriösesten Spas Europas entspannt. Die Nächte liefern mit ultra-angesagten Topacts in einzigartigen Locations – vom berghohen Igloo bis zur romantischen Waldlichtung ist alles dabei – das passende Gegenstück.

Snowbombing 2013 war ausverkauft.

Die einwöchige Party vereinte alle Elemente – von Disclosure, die in einem verzauberten Wald performten und Kasabian auf einer Bergspitze bei Sonnenuntergang bis Norman Jay und seiner “Good Times Carnival Party” auf 2000 Meter Hohe – war alles dabei: Definitiv das beste Festival bis dato!

Falls du nicht dabei warst (oder dir wünscht, immer noch da zu sein), kannst du die pure Liebe trotzdem fühlen, in dem du die besten Highlights unter folgendem Link auscheckst:

Snowbombing 2014 verspricht das bisher ambitiöseste Event zu werden, denn man übertrifft sich noch einmal selbst und setzt noch einen drauf.

 

Lineup 2014

Das komplette Lineup wird bald verkündet, also bitte die Augen aufhalten. Um den 15. Geburtstag gebührend zu feiern, wurde im Snowbombing Headquarters die Entscheidung gefasst, die ersten 1000 Tickets für 115 Euro an den Mann zu bringen. Das ist ein 115.000 Euro-Preisvorteil Ufer all jene, die ganz genau wissen, dass die besten Hotelbetten zuerst weggehen.

Ab 250 Euro plus Bookinggebühr gibt es bereits Unterkünfte, also seid nicht schüchtern und sichert euch euren Platz auf Europas bestem Musik-Festival im Schnee.

1 WOCHE / 14 EINZIGARTIGE LOCATIONS / 5 PISTEN STAGES / 5 IGLOO RAVES / 5.000-PERSONES STREET PARTY / 1 PREISGEKRÖNTER BOARD PARK / 20 SPAS UND POOLS / 650 KM PISTE / UNZÄHLIGE LACHMOMENTE / MILLIONEN VON ERINNERUNGEN / 1 SNOWBOMBING

Mehr zum Thema: www.snowbombing.com

Snowbombing-2014-Flyer

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 20 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 
Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: