Neuigkeiten aus Hamburg. Die Punkrocker von Small Town Riot bringen im November ein neues Album heraus. Es wird „Suicidal Lifestyle“ heissen und, wie bereits das vorherige Album, bei True Rebel Records erscheinen.

 

 

Bereits jetzt, knapp 3 Monate vor der Veröffentlichung, haben Small Town Riot den Titelsong „Suicidal Lifestyle“ auf ihre MySpace-Seite geladen. Dort kann man sich den Song anhören und sich einen ersten Vorgeschmack holen. Der Song „Burning Flags“, der bereits für einen Sampler veröffentlicht wurde, wird ebenfalls auf dem Album vorhanden sein.

Die Records Release Tour zum neuen Album „Suicidal Lifestyle“ startet bereits am 24.09.2010 in Hamburg und endet am 31.10.2010.

Alle Orte und Locations der Tour könnt ihr hier, sobald sie feststehen, nachlesen.

 

Interview: Hier geht’s zum Pressure Interview mit Small Town Riot.

 

Mehr zu Small Town Riot:

Offizielle MySpace-Seite: www.myspace.com/smalltownriothamburg

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben