Popsänger George Michael stirbt mit 53 Jahren

472
img

“Last Christmas”-Sänger wurde 53 Jahre alt. George Michael stirbt an Weihnachten 2016!

Äußerst skurril und traurig. Der Musiker, der mit seinem musikalischen Dauerbrenner “Last Christmas” alljährlich auf der ganzen Welt die Weihnachtszeit einläutet, stirbt ausgerechnet an Weihnachten. Zufall? 

Wer hätte das geahnt – 2016 ist noch nicht vorbei… und wieder eine weitere Hiobsbotschaft in diesem bescheidenen Horror-Jahr: Der britische Popsänger George Michael ist tot. Er starb am 25. Dezember 2016 im englischen Goring, Oxfordshire. Er sei “friedlich eingeschlagen” heißt es. 

Zu den größten Erfolgen seiner früheren Band Wham! zählen die Songs Wake Me Up Before You Go-Go (1984), Last Christmas (1984) und I’m Your Man (1985).

Offizielle Webseite: http://www.georgemichael.com

Popsänger George Michael stirbt mit 53 Jahren